Simone Koller - Beratung für Beruf und Leben

Meine Beratung, sei es im beruflichen oder im privaten Bereich, stützt sich auf die Naturgesetze, die auf der Erde gültig sind, und auf die Anbindung an geistige Gesetzmässigkeiten. 

Es gibt nichts Sinnloses, nichts loszulassen, nichts zu verurteilen.

Annehmen ist der Weg, Integration das Ziel. So lassen wir keine offenen Baustellen oder Leichen im Keller zurück. 

Ich sehe den Menschen in seinem Lebenszusammenhang, was seine Geschichte, seine Erfahrungen, seine Verletzungen, seine Talente und Ängste sowie die Menschen in seinem Umfeld umfasst.  

Schlussendlich sind es wenige Themen, die am Grunde fast jeder Schwierigkeit im Leben stecken: Angst, Zorn oder mangelnde Selbstliebe. 

Das Gute daran: Findest Du den Haupt-Schlüssel zu Deinen Themen, kannst Du die Tür in ein authentischeres, freieres und selbstbestimmteres Leben aufschliessen.

Dabei unterstütze ich Dich liebend gern! 

Mein Methodenspektrum ist breit und umfasst erprobte und langjährig angewandte Werkzeuge des Coaching und der Beratung. Humor ist immer dabei, denn Lachen ist tatsächlich ein grosser Heiler... 

Meine Beratung ist ganzheitlich in dem Sinne, dass sie immer auch einen sehr praktischen und lebensnahen Aspekt hat. Erkenntnis ist gut - doch diese braucht auch einen Ausdruck im Leben, um Veränderungen wirksam und erlebbar zu machen. Deshalb gehören Aufgaben, Übungen und Feedback dazu!

Simone Koller

Philosophin mit langjähriger Erfahrung in ganzheitlicher Beratung.
Feinfühlige, tiefgreifend transformative und lösungsorientierte Beratung zu Berufs- und Lebensthemen.
www.simone-koller.ch 
Mail: information@simone-koller.ch 
Natel: 079 410 97 57
Simone Koller Beratung für Beruf und Leben